Smackdown Hotel


by Storch


Hi Leute der Storch meldet sich wieder zurück zu seiner 3. Kolumne! Vor einigen tagen hat Fabsi ja ne Umfrage gestartet wie ihr denn meine Kolumnen findet und bis jetzt bin ich ein bißchen verwundert. Habe einige negative Stimmen bekommen obwohl ich doch versprochen hab wer meine Kolumnen als gut bewertet bekommt gratis Haschkekse:-) Ok, hören wir mit dem Spaß auf und werden kein bißchen ernster!:-)

In der letzten Woche hat sich ja net sooo viel getan was die Neuigkeiten angeht zu den Wrestling-Games! Nun ja die neuen Screenshoots von SD 3 sind schon net schlecht vor allem gefällt mir dieser kleine Splitt Screen wo man halt entweder die Kommentatoren sieht oder wenn jemand eingreift in ein Match!
Wirklich eine tolle Idee! Nur die Grafik hat mich nicht so schwer beeindruckt aber das wird schon noch! Mhhhm na ja und der Roster wurde veröffentlicht von SD 3 der wie erwartet ziemlich groß ist (oder täusch ich mich?) Ich hoffe die schmeißen nicht wieder so unnötige Wrestler in das Game wie z.b. Mark Henry, Pat Patterson usw. das nervt! ich meine ich nehme sowieso fast immer die gleichen wenn ich zocke da schicken doch 30 Wrestler locker für ein Game oder? Das sehe ich immer wenn ich No Mercy zocke. Zappe 5 Minuten rum wen ich denn nehmen könnte, bleibe aber fast immer bei den Top 8 hängen! Also was soll das?
Top Stars rein - Midcarder raus!

Gut, schauen wir uns Raw is War an! Die haben 30 Wrestler angekündigt, da kann man erwarten das da nur die Top Stars/Top Teams vertreten sind was ich gut finde! Also ich finde ja das absolut geil wie der Taker mit dem Motorrad in die Halle fährt! Na ja ich hoffe das bleibt nicht das einzige Highlight in dem Spiel:-) Also das mit dem Publikum Kämpfen find ich auch klasse, das wird bestimmt ganz spaßig! Aber ich finde die beste Erneuerung wird für mich sein das mit den 8 Mann gleichzeitig im Ring! Das kommt doch so geil beim Royal Rumble! Oder halt dann auch die 4 gegen 4 Matches! Aber man wird dann schon sehen...

Zum Schluß muss ich noch mal schmunzeln und zwar über diese Meldung die ich heut auf dem Newsboard gelesen hab. Ein Indy Wrestlingspiel ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden weil sich der eine Programmierer bei einem Motorradunfall verletzt hat. Beine und rme sind gebrochen. Na ja eigentlich ist das ja nicht witzig aber deswegen muss ein ganzes Spiel verschoben werden? Haben die etwa nur einen oder was?:-))
But, who cares? Wohl eher wenige....

Das war´s mal wieder vom Storch, ich sage tschüss und denkt dran:

I´LL BE BACK!!!