Totally Played


by Jörg


Hi Leute!

Nach langer Durststrecke habe ich nun mal wieder eine neue Kolumne für euch geschrieben. Dieses Mal werde ich meine Gedanken zum "All-Star-Game" Legends of Wrestling abgeben. Für eure Interesse bedanke ich mich schonmal im voraus.

Ich habe lange überlegt was ich von diesem Spiel halten soll aber so einen richtig guten eindruck habe ich momentan noch nicht. Es gibt ja zur Zeit nur Bilder dieses Games und diese zeigen mir das es eine Art Comic Game wird denn die Grafik wirkt nicht so richtig gut auf mich. Die Wrestler wirken alle irgendwie ziemlich dick auf mich und gerade King Kong Bundy sieht auf den Fotos witzig aus. Ich würde mal gerne einige Videos sehen, also falls irgendwer eine URL hat dann bitte an mich senden. Tja zum Sound kann ich nichts sagen das ich noch nix gehört habe. Der Spielspaß wird groß sein. Denn alleine so Matches wie Hulk Hogan gegen Bret Hart oder Bret Hart gegen Jerry Lawler sind doch Klassiker! Auch die Location im Keller (oder was auch immer dass sein soll) wirkt grafisch richtig gut. Ich würde auch mal gerne die Unterschiede zwischen der PS2 und GameCube Version sehen falls es welche gibt. Mit Hogan als Werbeträger dürfte sich das Game zwar nicht besser verkaufen doch der Hulkster ist ja kein unbeschriebenes Blatt sodass diese Ggame auch für Non-Wrestling bzw Old-School-Wrestling Fans interessant sein wird. Na ja ich denke mal der Release wird zeigen wie das Game ankommt denn momentan gibt es zu wenig Punkte die für das Game sprechen. Aber mal sehen was die Macher noch aus dem Hut zaubern.

So die nächste Kolumne erscheint mit dem Deutschland Release von SD3! Das Game wird an dem Tag in meiner PS2 liegen und danach gibts erst mal ein paar Worte zu dem Game!

Bis dahin

Hunter

Hunter@wrestling-games.de