Totally Played


by Jörg


Totally Played #6

So auch ich bin im neuen Jahr wieder mit von der Partie und werde euch mit neuen Umfragen und Kolumnen unterhalten.
Ich wollte eigentlich zuerst eine Kolumne zum Jahr 2002 machen, doch machte mir der IGN Insider hier einen Strich durch die Rechnung. Also werde ich mich in dieser Kolumne mal ausschließlich um das neuen GameCube Game WWF Wrestlemania X8 kümmern. Viel Spaß!

Wie gerade schon gesagt veröffentlichte der IGN Insider die ersten Bilder und News zu WM-X8. Die Bilder sind wirklich fantastisch, wenn man bedenkt das das Game erst zu 50% fertig gestellt ist. Einige haben die Pics schon mit denen von SD3 und RAW gleichgestellt. Mit letzterem kann ich mich ja noch anfreunden aber mal ganz ehrlich, sehen diese Bilder aus wie SD3? Ich sage ganz klar "Nein"! Wie immer legt Yukes sehr viel Wert aufs Detail was man bei den Gesichtern der Stars sehen kann. Auch der HiaC Käfig ist endlich mal vernünftig. Na ja zu den Spielmodi kann man ja noch nicht sehr viel sagen, da ja erst wenige angekündigt worden sind. Yukes hat versprochen das es noch viel mehr werden und hoffen wir mal das sie das auch einhalten. Immerhin haben die Producer nun die Chance zu zeigen das sie auch einen vernünftigen Story Mode entwickeln können. Bei WM-X8 wird man als Rookie anfangen und muss sich dann an die Spitze der WWF kämpfen.
Wo wir gerade bei WWF sind: Es werden auch WCW und ECW Stars im Game enthalten sein! Bislang sind folgende Stars angekündigt (nur WCW/ECW): Booker T, Rob van Dam, DDP und Hurricane! Alleine RVD wird dieses Game wohl interessant machen, da ja eigentlich alle Fans darauf gewartet haben ihn in einem vernünftigen Game vorzufinden. Ingesamt soll das Game über 35 Superstars enthalten (das sagen die bei allen Spielen :-)) Nun darf natürlich spekuliert werden. Werden die Rückkehrer Mr. Perfect, Godfather, Val Venis und Goldust auch im Game sein? Sollten Nash, Hall und Hogan returnen, werden sie im Game sein? Fragen über Fragen die letztendlich nur Yukes beantworten kann. Ein CAW Mode wird auch im Game sein und das dieser gut sein wird beweisten die Producer eigentlich bei jedem Game.

Na ja mehr gibts zur Zeit leider nicht zu sagen aber ich das Newsboard wird euch auf dem laufenden halten!

Bis dahin

Jörg

Hunter@wrestling-games.de